Samstag, März 26, 2016

Harry Potter Spells Tag!

Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich auf eine Tag gestoßen, den ich total cool finde! Ich habe keine Ahnung ob es den Tag auf Deutsch gibt, da ich den nur auf Englisch gesehen habe.

1. Expecto Patronum: Ein Kindheitsbuch mit guten Erinnerungen

Die Antwort ist vielleicht total lame, aber Harry Potter ist wirklich meine Kindheit! :D Ja eigentlich muss ich dazu nicht mehr viel sagen,oder?

2. Expelliarmus: Ein Buch das dich überrascht hat

 Ich hatte nie vor die Reihe, geschweige denn das erste Buch zu lesen, aber irgendwann hab ich dem ganzen dann doch eine Chance gegeben (ohne viele Erwartungen) und das Buch hat mich total überrascht!

3. Prior Incantato: Das letzte Buch was du gelesen hast

Gelesen,ja. Beendet,nein. ... *no comment*

4. Alohamora: Ein Buch das dich ein neues Genre entdecken ließ

Richtig Sci-Fi gelesen habe ich erst nachdem ich Godspeed beendet hatte. Aber dieses buch hat mich sozusagen dahin geleitet.
Ein andere Buch wäre Tribute von Panem-Tödliche Spiele, welche mich ans Genre Dystopie gebracht haben!:)

5. Riddikulus: Ein lustiges Buch das du gelesen hast

Die Protagonistin hat einen ganz speziellen Humor, der das Buch sehr locker gemacht hat!

6. Sonorus: Ein Buch bei dem du denkst, jeder sollte es lesen/darüber wissen

Nicht jeder kennt diese Reihe, aber ich finde sie ist auf jeden Fall lesenswert!

7. Obliviate: Ein Buch oder Spoiler den du gerne wieder vergessen würdest

Ich habe das Buch nicht gelesen, weil ich nämlich auf eine gewisse Sache gespoilert wurde, danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen..

8. Imperio: Ein Buch das du für die Schule lesen musstest

 :( Ich hasse dieses Buch :D

9. Crucio: Ein Buch, dass schmerzhaft zu lesen war

Ich hab geheult wie sonst was als ich das Buch gelesen hab :D Hach, the feels :D

10. Avada Kedavra: Ein Buch das tötet (interpetration frei)

  
Dazu muss man nicht mehr viel sagen... 0.0

11. Accio: Ein Buch das am liebsten immer bei dir hättest 

Alle, wirklich alle. Ich liebe sie alle ♥_♥


 

Ich tagge jeden der Lust dazu hat =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea