Donnerstag, März 31, 2016

News!

Hallo ihr Lieben =)
heute geht es mal nicht direkt um Bücher, sondern ein etwas anderes Thema.
Seit längerem schon habe ich überlegt, ob ich das mit meinem Blog verbinden soll oder nicht.
Ihr fragt euch sicher von was ich da überhaupt spreche :D Und zwar geht es um meinen Instagram Account, auf dem ich Bücherfotos und ähnliches hochstelle.
Eigentlich habe ich diesen Account nur um (euch) andere Buchblogger und Autoren &Autorinnen zu stalke, aber jetzt dachte ich mir wieso nicht mit dem Bloggen verbinden?

 Habt ihr Instagram? Wenn ja hoffe ich, dass wir uns vielleicht dort sehen  =) 


Kommentare:

  1. Hach, du erinnerst mich daran, dass ich so seit ungefähr ... einem halben Jahr ziemlich inaktiv auf instagram war :D Ich werde mich mal wieder anmelden :D Und dir natürlich folgen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,

    ich habe jetzt auch seit kurzem Instagram. Du findest mich dort unter etwasanderebuecherwelt.
    Viel Spaß dort
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt probier ich es nochmal mit dem Kommi =) hat vorhin nicht geklappt.

    Du hast ja schon gesehen, dass ich dir bei Insta folge. Heiße da madame_butterfly.
    Es ist aber kein reiner Bücheraccount. Ich poste garantiert mal was über Bücher, aber sonst eher allgemein aus meinem Leben =)
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea,

    das ist doch eine klasse Idee! Ich habe auch vor kurzem erst einen Instagram Account für meinen Blog erstellt (lesendes_federvieh) und ihn anachließend so mit meiner Seite verknüpft, dass dort immer meine Bilder durchlaufen. 😄 So, jetzt werde ich dich gleich mal stalken gehen... 😜

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich heisse auf Instagram: cleosschreibweltx
    Folge dir jetzt dort, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
LG
Lea